Erfahrung im Quadrat

Synvoll hat keine Bindungen an Softwarehersteller, lernt aber ständig gern neues über Anwendungen und Werkzeuge in der IT. Synvoll erstrebt keine zwanghaften Zertifizierungen und Abhängigkeiten zu marktführenden Unternehmen, sondern orientiert sich an den branchenführenden Standards. Synvoll steht für partnerschaftliche Kooperation mit allen Projektbeteiligten. Darum bietet Synvoll nicht nur ein Lösungsportfolio, sondern vor allem ein Erfahrungsportfolio – und zwar mit ausgewiesener Expertise.

Sascha Vogel

Sascha Vogel denkt in Prozessen. Er ist ausgebildeter Informatiker und hat als angestellter wie auch als selbständiger IT-Berater und Software-Architekt ausgiebige Erfahrungen und Kompetenzen in Datenverarbeitung und Prozess-Design erworben.

Über viele Jahre war er an Software-Migrations- und Entwicklungsprojekten bei internationalen Großkonzernen beteiligt.

Wir gehen den direkten Weg – damit die Effizienz nicht auf der Strecke bleibt.

Ein Prozess ist ein Weg. Und als solcher sollte er möglichst schnell zum Ziel führen. Das ist dann Prozesseffizienz. Darauf sind wir bei synvoll spezialisiert. Wo es eine Lücke, einen Umweg oder ein Hindernis zu überwinden gibt, da helfen wir, den Weg gerade zu machen – damit die Effizienz nicht auf der Strecke bleibt.

Wir gestalten mit Ihnen den kompletten Weg oder die notwendigen Abschnitte, welche die Reise beschleunigen. Hierfür sind wir frei in der Wahl unserer Mittel, fühlen uns aber stets der Qualität verpflichtet. Dabei können Sie darauf vertrauen, dass sich jeder Abschnitt dauerhaft zuverlässig und stabil in bestehende Prozess-Konstruktionen einfügt. Denn bei synvoll sind erfahrene Architekten am Werk, die schon zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen haben. Und sie arbeiten mit einem Experten-Team, das sein Handwerk beherrscht.

Und wenn der Weg geebnet ist, überlassen wir die Architektur nicht sich selbst, sondern behalten sie auch noch nach der Inbetriebnahme im Blick. So sind wir immer frühzeitig zur Stelle, wenn sich Parameter ändern oder neue Entwicklungen ergeben, die den direkten Weg beeinflussen.